Über uns


Lieber Gast,

ich darf mich kurz vorstellen: ich bin Jeannine Thurnburg und habe das Hofgut "Hof Grindelborn" im Dezember 2003 gekauft.

Der Hof Grindelborn war und ist ,,meine Liebe auf dem ersten Blick" und trotz der vielen Arbeit, die so ein Anwesen mit sich bringt, und der damit verbundenen großen Verantwortung, habe ich es bis heute keinen einzigen Tag bereut.

Ganz im Gegenteil, ich würde diesen Weg immer wieder gehen und ich bin heute besonders glücklich darüber, Ihnen lieber Gast mein Hofgut als einen Ort, an dem man leben möchte oder als Urlaubsdomizil anbieten zu können.

Für mich ist dieser Ort ein ganz besonderer Platz, irgendwie etwas Einzigartiges - für mich hat er etwas Magisches.

Hier erlebe ich wunderschöne Momente, seien es die herrlichen Sonnenauf- und -untergänge, der atemberaubende Ausblick oder die zahlreichen Wildtiere, die mich besuchen kommen - und das wirklich jeden Tag.

Ich teile gerne etwas Besonderes und möchte Ihnen, lieber Gast, viele schöne Momente auf dem Hof Grindelborn ermöglichen.


Ihre Jeannine Thurnburg 



Informationen



Besonders in Zeiten von COVID-19,

achten wir auf eine intensive Hygiene!


Wir wollen mit gutem Beispiel voran schreiten und bieten eine 100%  kontaktfreie Übergabe der Ferienwohnung unseren Gästen an.


1. Sie als Gast buchen und bezahlen über das Buchungsportal oder über meine Homepage www.hof-Grindelborn.de per PayPal.

2. Die Wohnungsschlüsselübergabe erfolgt über einen Tür- KeySaves und KeyCode der Ferienwohnung, kein persönlicher Kontakt!

3. In jeder Ferienwohnung stehen Desinfektionsmittel und Mundschutz sowie ein Hinweis zu den Hygienerichtlinien für meine Gäste zur Verfügung.

4. Bei jedem Wechsel wird zusätzlich zu der üblichen Grundreinigung, im Anschluss eine Flächendesinfektion ausgeführt.

5. Jede Wohnung ist zwischen den Wechsel in einem 24 Std. Break-Phase und wird in dieser Zeit massiv gelüftet.

6. Die Wäsche wird bei mind. 60 Grad gewaschen.

7. Eine persönliche Begrüßung unserer Feriengäste findet nicht statt.

8. Es gibt keine Gemeinschaftsräume für die Feriengäste.

9. Wir treten in Kontakt über Telefon oder Mail

10. Alle Wohnungen haben separate Eingänge.

11. Nach Vorlage eines COVID 19 negative Test, dürfen Sie liebe Gäste anreisen.

12. Covid Schnelltest stehen für Personal und Gäste zur Verfügung.

14. Das Personal ist im wöchentlichen Testzyklus

15. Das Personal trägt im Anschluss der Abreise im gesamten Reinigungsprozess eine Maske und ist auf die Hygiene Richtlinien geschult

16. Im Gartenbereich haben wir alle Bänke so arrangiert, dass diese den Mindestabstand erfüllen.




In Deutschland besteht eine Maskenpflicht.

Dies bedeutet, sobald wir uns in der Öffentlichkeit bewegen bedarf es des Tragens einer Maske. 

Jede Lokalität hat noch einmal eigene Bedingungen, bitte erkundigen Sie sich direkt in der jeweiligen Einrichtung.


Regeln

Lieber Gast,

der Hof Grindelborn ist ein magischer Ort, und damit dies auch so bleibt, bitte ich Sie folgendes zu beachten.

  • Wir erfüllen die Hygiene-Richtlinien nach COVID-19 und bitten Sie, diese ebenfalls zu beachten. 
  • Im Falle, dass Sie vor Reiseantritt an Corona erkranken, leisten wir auf die Buchungen über unserer eigenes Portal, eine 100% Rückerstattung der bereits gezahlten Kosten. Bei Buchungen über externe Anbieter (FEWO, Airbnb, Booking.com) gelten die Richtlinien der jeweiligen Buchungsportale.
  • Bitte nehmen Sie von einer Anreise Abstand, wenn sich krank fühlen. Für Ihre Stornierung finden dann unsere Stornierungsrichtlinien Anwendung.
  • Wir trennen den Müll nach Plastik, Restmüll, Glas und Papier.
  • Die Wohnungen sind eine Raucher freie Zone.
  • Im Außenbereich darf geraucht werden. Aus Hygiene und Brandschutzgründen, bitten wir Sie die Zigarettenkippen in einem geeigneten Behälter (wie Aschenbecher oder verschließbares Glas) zu entsorgen.
  • Partys sind nicht gestattet.
  • Jeder Gast hat einen eigenen zu der Wohneinheit gehörenden Privatbereich (Terrasse, Balkon) . Bitte beachten Sie auch die Privatsphäre der anderen Gäste.